Seiten

Sonntag, 13. April 2014

Meine Nachsinnungen - Moje rozmyslania

Ich gab DIR - Liebe, Lebensenergie, Zeit und all das, was dich umgibt.
Was möchtest du mir im Gegenzug dafür geben?

Alles bekommen wir, also gehört uns eigentlich nichts.
Wenn ich nichts habe, kann ich auch nichts geben!

Und was ist mit DEM was ich bekommen habe?

Liebe - ein Gefühl das mir zeigt, dass ich wichtig bin, dass mich jemand braucht, dass jemand nur etwas für mich gemacht hat.
Kennst du dieses Gefühl?

Leben - der Drang danach etwas zu erkunden, zu Sein, etwas zu beobachten, oder etwas zu kreieren.
Nimmst du davon gebrauch?

Zeit - ein relativer Begriff, für den einen ist jetzt die Zeit gekommen, der andere hat sie schon hinter sich und für andere wird die Zeit noch kommen.
Hast du Zeit für dich?

Umgebung - siehst du ihre Schönheit, Komplexheit und Abhängigkeit?
Kannst du dich daran erfreuen?

Das Bewusstsein dessen, was ich erhalten habe - führte zur Dankbarkeit, sozusagen als Bestätigung, dass ich diese Geschenke für GUT befinde. 

Und sie gehören MIR!!!!!!!!!





-----------------------------------------------------------------------------------------

Dalem Ci - milosc, zycie, czas, i wszystko co Cie otacza..
Co chcesz mi dac w zamian?

Wszystko dostajemy, wiec nic tak naprawde nie jest nasze.
Jezeli nic nie mam to i nic nie moge dac!

A co z TYM co dostalam?

Milosc - odczucie ze jest sie waznym,potrzebnym, ze ktos zrobil cos specjalnie dla mnie.
Znasz to uczucie?

Zycie - potrzeba ogladania, bytowania, odkrywania, tworzenia.
Korzystasz z tego daru?

Czas - pojecie relatywne, dla jednych jest, dla drugich byl, a jeszcze dla innych bedzie.
Czy masz go dla siebie?

Otoczenie - dostrzegasz jego piekno, zlozonosc, i zaleznosc?
Umiesz sie tym cieszyc?

Swiadomosc tego co dostalam - zrodzila wdziecznosc, inaczej potwierdzenie,
uznanie tych prezentow za dobre.

I to jest MOJE!!!!!!!!!!!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen