Seiten

Sonntag, 8. Juni 2014

Unsere Hände - nasze dlonie

Palma manus
 

Ist ein Teil der oberen Handoberfläche, voll von Rezeptoren, die auf unseren Gemütszustand Einfluss haben. 
Eine Berührung - so unentbehrlich um Gefühle auszudrücken - wird oft als Sprache der Liebe bezeichnet. Eine Berührung hilft Angst sowie Depressionen zu besänftigen. Eine Berührung ist die beste und schnellste Möglichkeit Gefühle zu entladen. Eine Berührung hilft sich mit der Aussenwelt zu kontaktieren. 
Unser Innenleben enthüllen wir beim Händeschütteln. 
Händeschütteln mit der ganzen Hand, sicher und mit direktem Blickkontakt mit unserem Ansprechpartner. Dies zeigt Offenheit, Neugierde für die Welt und drückt das Verlangen aus, mit dem Ansprechpartner auf eine Höhe zu sein. 
Andererseits zeigt das Händeschütteln mit den Fingerspitzen, Abneigung zum Ansprechpartner oder fehlendes Selbstvertrauen. 
Durch das Massieren der verschiedenen Reflexzonen der Handfläche,  bringen wir eine zusätzliche Menge an Sauerstoff an die zuständigen Organe. Dadurch unterstützen wir sie bei der Entgiftung und unterstützen sie dabei eine größere Anzahl von Antikörpern zu produzieren, die Notwendig sind um mit Krankheiten zu kämpfen.  
Mit einer Umarmung unserer Kinder, Ehepartner, Familie, Freunde, sagen wir: Ich liebe dich! Du bist für mich die Einzige/der Einzige. 
Übrigens: die Handfläche von Aussen ist unsere Visitenkarte - achten wir darauf, dass sie GESUND und GEPFLEGT aussieht, ungeachtet unseres Alters, Geschlechts, oder Berufes.
Natrüliche Seife und Cremes zur Pflege.  Hier



------------------------------------------------------------ 

Palma manus
 
To czesc powierzchni reki od wewnatrz, wypelniona receptorami, ktore wplywaja na nasze samopoczucie.
Dotyk - tak bardzo potrzebny do wyrazania swoich uczuc, czesto nazywany jest jezykiem milosci, pomaga zlagodzic lek i depresje, jest najlepszym i najszybciej mozliwym sposobem rozladowania emocji, dotyk pomaga nam kontaktowac sie ze swiatem zewnetrznym.
Przyklad: Stan naszego wewnetrznego stanu, zdradzamy  przy podaniu reki na powitanie.
Podawanie calej dloni, pewnie, patrzac prosto w oczy naszemu partnerowi, pokazuje otwartosc, ciekawosc swiata, pragnienie bycia z drugimi w rownym partnerskim ukladzie.
Podawanie koniuszkow palcow,wskazuje na niechec do kontaktu lub brak pewnosci siebie.
Przez masowanie roznych stref refleksyjnych dloni, doprowadzamy zwiekszona ilosc tlenu do odpowiednich narzadow, a tym samym wspomagamy organy w detoksykacji i w przekazywaniu wiekszej ilosci przeciwcial potrzebnych do walki z choroba.
Poprzez przytulanie naszych dzieci, wspolmalzonkow, rodziny, znajomych,  mowimy: Kocham Cie,  jestes dla mnie jedyny/jedyna.
A tak apropo: Dlon z zewnatrz jest nasza wizytowka, dbajmy aby wygladala 
ZDROWO i ZADBANIE bez wzgledu na wiek, plec albo wykonywany zawod.
Naturalne mydla oraz kremy do pielegnacji. Kliknij Tutaj.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen